Thursday 26 September 2013

Auf neuen Wegen...

Lieber spät als nie möchte ich ein paar Worte über die Fortsetzung unserer Wanderung verlieren. Wie angekündigt führe ich diese solo zu Ende aber grundsätzlich ist es immer noch 'unser' Projekt, da wir es gemeinsam begonnen haben. Da MAG ihr Sitz in Manchester hat, war es naheliegend von dort zurück in die Schweiz zu wandern. England ist bekanntlich eine Insel, also wird eine Überfahrt per Fähre den Fussmarsch unterbrechen. Eine genaue Route zu planen wäre blödsinnig - schlussendlich kommt doch alles anders als man meint. Für den ersten Teil werde ich jedoch grob Offa's Dyke folgen (bzw. ich folge ihm schon) - ein Wanderweg, der entlang der Grenze zwischen England und Wales verläuft. Ausführlichere Neuigkeiten werden in Kürze folgen. 

Let the walking begin...

No comments:

Post a Comment